Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 25 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Hans Ettengruber hat am 24.04.2013 15:51:11 geschrieben :

Zweites Buch
Hallo zusammen,
in der Landauer Zeitung war vor kurzem ein Artikel zum 2. Buch der Matzöder Räuber. Am Ende dieses Artikels stand dann auch, dass dieses zweite Buch in der Geschäftsstelle der LZ erhältlich ist. Leider stimmt das nicht. Wo gibt es jetzt das 2. Buch zu kaufen? Vorgestellt wird es ja am 01. Mai beim Markt in Simbach.
Gruß
Hans Ettengruber
 

Peter Reichhuber hat am 01.01.2013 19:19:56 geschrieben :

Matzeder Story
Nachdem ich zuerst das Buch gelesen und als zweites den Film gesehen habe, war ich sehr gespannt auf das Museum. Mir hat es gut gefallen, besonders die täuschend echt wirkende Wachsfigur. Wobei ich persönlich finde das Buch am besten.
 

Peter hat am 26.12.2012 20:27:22 geschrieben :

&quot;Film&quot;
Das Drehbuch klingt wie Bauerntheater, optisch gibt es nicht mehr her als 9Live und über die schauspielerische Leistung sollte man sich lieber ausschweigen.
Schade, euer No-Budget hättet ihr euch lieber auf euer Bausparkonto legen sollen.
 

Herbert Sporrer hat am 26.02.2012 09:52:16 geschrieben :

Matzeder - Der Film
An alle Verantwortlichen und Teilnehmer des Films,

herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Der Film ist hervorragend gelungen. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Die Geschichte der Matzeder Räuber ist lebendig geworden und reißt jeden Zuschauer mit.
Unbedingt ansehen!!!!!
 

Alexander Schott hat am 16.02.2012 18:26:11 geschrieben :

Servus
Lieber Fred,
mein Kompliment. Ich freue mich über Deinen Erfolg.
Alexander
 

Elisabeth Gehwolf hat am 11.01.2012 17:37:53 geschrieben :

Matzeder
Hab mir endlich das Buch besorgt, muß sagen a super Leistung!
Wir schaun uns natürlich den Film an.
Freut mich für Euch!
Elisabeth
 

Ludwig Schmidt hat am 18.11.2011 14:14:04 geschrieben :

matzöder
Hallo, ich habe die Matzöder Geschichte heute, 18.11.11 in Heraklion gelesen. Aus der Ferne noch interessanter als zu Hause.
Ludwig
 

Wieser Markus hat am 08.11.2011 12:48:35 geschrieben :

Buch
Hallo Fred,
das Buch ist Bereits gelesen, habe es aber erst am Samstag abend gekauft. Ich ziehe meinen Hut vor Euch!!
Markus
 

Annelies hat am 08.02.2011 16:14:17 geschrieben :

Gratulation
Hallo Fred und Karl,

Gratuliere zu Eurem gelungenen Buch, echt spannend! Nicht nur ich bin vom Matzeder-Räuber begeistert, auch bei den Senioren von Elisabeth´s Tagespflege ist Euer Werk sehr beliebt. \ Mir mechtn de Gschicht vom Matzeder weida hörn\ heißt es immer wieder. Anschließend gibt es regen Gesprächsstoff von alten Zeiten.
Eure Arbeit hat sich gelohnt- macht weiter so!!
 

Reinhard hat am 11.09.2010 20:06:29 geschrieben :

Respekt
Hallo Fred..
Respekt!!
Ein tolles Buch.
Wer es nicht gelesen hat, der hat ein Stück niederbayerischer Geschichte versäumt.
Kurzweilig, informativ und spannend.
Die straubinger Stationen werd ich mir demnächst mal genauer anschauen.
Herzlichen Räubergruß
Reinhard
 

< 1 2 3 >